FAQ

Wer kann an der „Mobilat CBD Aktiv-Gel Cashback“-Aktion teilnehmen?

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und ein Konto in der Europäischen Union, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist, besitzt. Der Name des Teilnehmenden muss zwingend mit dem Namen, der als Kontoinhaber genannt ist, übereinstimmen. Die Aktionsprodukte müssen in einem deutschen Handel vor Ort oder online erworben werden.


Wie und wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Einfach mindestens 1 Aktionsprodukt des Mobilat CBD-Aktiv Gels 50 ml oder 100 ml im Aktionszeitraum (15.04.2024. - 07.07.2024, 23.59 Uhr) kaufen und den Kaufbeleg bis spätestens 21.07.2024, 23.59 Uhr auf www.mobilat-cashback.de hochladen


Welche Produkte nehmen an der Aktion?

Mobilat CBD-Aktiv Gel 50 ml oder 100 ml.


Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

  • Der Kaufbeleg muss vollständig abgebildet sein
  • Das Logo und die Adresse des Händlers
  • Mindestens 1 Aktionsprodukt
  • Gesamtbetrag des Einkaufs
  • Datum des Einkaufs

Wo finde ich die teilnehmenden Aktionsprodukte?

Mobilat CBD-Aktiv Gel finden Sie in einer Apotheke vor Ort, oder online.


Wie lange dauert es, bis ich mein Geld erstattet bekomme?

Die Rückerstattung des Cashbacks in Höhe von 2 € für den Kauf des Mobilat CBD-Aktiv Gels erfolgt einmalig innerhalb von vier Wochen nach erfolgreicher Bestätigung der Teilnahme auf das angegebene SEPA-Bankkonto. Der Name des Teilnehmenden muss zwingend mit dem Namen, der als Kontoinhaber genannt ist, übereinstimmen. Bitte haben Sie so lange Geduld und sehen in der Zwischenzeit von Rückfragen ab. Vielen Dank.


Wie viele Mobilat CBD-Aktiv Gel Produkte muss ich kaufen, um den Betrag erstattet zu bekommen?

Sie müssen 1 Aktionsprodukt des Mobilat CBD-Aktiv Gels 50 ml oder 100 ml kaufen. Pro Haushalt ist die Teilnahme an der Aktion auf einmal begrenzt, d.h. es kann nur einmal 2 € angefordert werden.


Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.


Kann ein Haushalt mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Mehrfach-Teilnahme pro Haushalt ist nicht gestattet. Wird eine der unten genannten Kriterien erfüllt, liegt eine Mehrfach-Teilnahme vor.

Ein Haushalt definiert sich über die Übereinstimmung von:

  • Familienname und postalischer Anschrift
  • Familienname und E-Mail-Adresse
  • Bankkontoverbindung (der Name des Teilnehmers muss zwingend mit dem Namen, der als Kontoinhaber genannt ist, übereinstimmen.)

Wie oft kann ich den Kassenbon verwenden?

Jeder Kassenbon berechtigt zu einer einmaligen Teilnahme.


Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.


Wen kann ich bei Fragen zur Aktion kontaktieren?

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Baudek & Schierhorn GmbH, Banksstraße 4, 20097 Hamburg
info@mobilat-cashback.de


Ich habe eine E-Mail von dem Absender info@mobilat-cashback.de erhalten. Kann ich der Adresse vertrauen?

Ja, Baudek & Schierhorn ist unser jahrelanger Partner und wickelt in unserem Auftrag die Rückerstattung ab.


Ist die Aktion mit anderen Aktionen kombinierbar?

Nein, eine Kombination mit einer anderen Aktion ist nicht möglich. Die Rechnungen in Kombination mit anderen Rabatt- oder Promotion-Aktionen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Muss ich den Kaufbeleg aufheben, nachdem ich diesen online hochgeladen habe?

Ja, bitte bewahren Sie den Kaufbeleg als Nachweis bis zur Rückerstattung auf. Bei Anforderung ist dieser im Original vorzulegen. Kopien des Kaufbelegs werden nicht akzeptiert.